WIE SENDE ICH EINEN ARTIKEL ZURÜCK?

Sie sind jederzeit berechtigt, die im Sleepcomf-Online-Shop gekauften Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets zurückzugeben.
Wir erinnern Sie daran, dass die Artikel unbenutzt und mit ihren Etiketten und Tags versehen sein müssen.

Der Rückerstattungsbetrag ist die Summe aller Artikel ohne die zum Zeitpunkt der Bestellung gezahlten Versandkosten.

Wir bieten Ihnen einen Umtausch oder eine Rückerstattung, wenn:

  • Sie haben einen Kaufnachweis (entweder die Steuerrechnung mit Ihrer Bestellbestätigung oder den Packzettel mit Ihrem Paket);
  • Sie haben das Produkt in den letzten 14 Tagen gekauft.
  • Das Produkt befindet sich im Originalzustand mit allen Verpackungen und Etiketten und wurde nicht gewaschen, getragen oder verwendet.
Aus hygienischen Gründen tauschen oder erstatten wir keine Kopfkissen, Topper und Kissenschoner, Bettwäsche, Unterdecken, Matratzen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie diese Artikel vor dem Kauf sorgfältig auswählen.

Sie können uns eine E-Mail an service[at]sleepcomf.de senden. Nach Eingang wird Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeitet.